SV Petershausen von 1920 e. V.

SV Petershausen von 1920 e. V.

Impfung beim SVP

Auch der SVP möchte seinen Beitrag zur Bekämpfung des Corona-Virus leisten. Deshalb haben wir am Samstag, den 31. Juli eine Impfaktion organisiert, die durch das Impfzentrum Dachau bei uns am Sportgelände des SVP durchgeführt wurde. Jeder, der wollte, konnte ohne Termin vorbeischauen und sich einen Impfstoff seiner Wahl spritzen lassen. Zu unserer Freude wurde das Angebot von vielen BürgerInnen angenommen.

Am Samstag, den 28. August gab es schließlich die Möglichkeit zur Zweitimpfung. Auch hier sind wieder zahlreiche BürgerInnen erschienen, um möglichst bald einen vollständigen Impfschutz zu erreichen. In diesem Sinne steht dem gemeinsamen Sport in der Halle nun wirklich nichts mehr im Wege.

Secured By miniOrange