SV Petershausen von 1920 e. V.

SV Petershausen von 1920 e. V.

Abteilung Radsport

Wir, die Radfahrer der Abteilung Radsport, fahren keine Rennen, sondern mit viel Spaß auf unseren Mountain-Bikes und E-Bikes durch die Natur!

Treffpunkt ist der Sportplatz am Sportzentrum des SVP, Samstag um 14 Uhr und Sonntag um 9 Uhr. Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen und eine Runde mit uns fahren. Bei Fragen kannst Du uns vorher auch gerne eine E-Mail schreiben oder anrufen (unsere Kontaktdaten findest du im Reiter Ansprechpartner).

Der Abteilungsleiter Franz Hörl und sein Stellvertreter Heinz Zorko haben heuer eine Österreich Rundfahrt mit E-Bikes gemacht. Die Tour führte von Petershausen über Passau, den Donauradweg nach Wien – Eisenstadt – Spielfeld über die Soboth nach Kärnten, entlang dem Donauradweg nach Lienz und Innichen – Brixen über den Brenner und Achenpass nach Badtölz und dem Isarradweg bis Achering und wieder nach Hause. Die Dauer betrug stolze 11 Tage bei einer Gesamtlänge von 1577 km.

Secured By miniOrange