Abteilung Stockschützen

Wir sind die Abteilung Stockschützen des Sportvereins Petershausen (SVP).

Bei uns lernen und spielen Jugendliche und Erwachsene unterschiedlichster Spielstärken Stockschießen. Je nach Ambition und Ehrgeiz besteht die Möglichkeit, einfach an unseren Trainings (Dienstag und Donnerstag ab 18 Uhr) teilzunehmen oder in den Liga-Wettbewerb miteinzusteigen.

Wir haben aktuell zwei Erwachsenenmannschaften im Sommerspielbetrieb des Bayerischen Eissport-Verbands. Unsere 1. Mannschaft kommt in der Bezirksliga und unsere 2. Mannschaft in der Kreisklasse zum Einsatz.
Außerdem nehmen wir an zahlreichen Turnieren in den umliegenden Landkreisen und verschiedenen Orten in Bayern teil.

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob Stockschießen das Richtige für Dich ist, dann schaue einfach an unseren Trainingszeiten vorbei oder kontaktiere uns über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten unter dem Reiter Ansprechpartner.

Das nötige Equipment stellen wir Dir am Anfang Deiner Karriere und zum Probetraining gerne zur Verfügung.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 mit Neuwahlen: