Abteilung Badminton

Wir sind die Abteilung Badminton des Sportvereins Petershausen (SVP). Bei uns lernen und spielen Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterschiedlichster Spielstärken Badminton. Je nach Ambition und Ehrgeiz besteht die Möglichkeit, an einem unserer Trainings teilzunehmen oder einfach beim freien Spiel dem Hobby nach zugehen.

Wir haben aktuell 2 Schüler- und eine Jugendmannschaft, in einer Spielgemeinschaft mit der SpVgg Erdweg im Spielbetrieb des Bayerischen Badmintonverbands. Viele Schüler und Erwachsene nehmen auch regelmäßig an Turnieren in verschiedenen Orten in Bayern teil.

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob Badminton das Richtige für Dich ist, dann vereinbare doch einfach ein Probetraining mit uns (E-Mail:  badminton@sv-petershausen.de).