Abteilung Tischtennis

Wir bieten sowohl Hobby-Sportlern (Montags und Mittwochs) als auch Wettkampf-Interessierten (Montags, Donnerstags und Freitags) eine Gelegenheit, den Schläger zu schwingen.

Seit etwa 15 Jahren hat der SVP eine Spielgemeinschaft und Kooperation mit dem SV Weichs, weshalb die Mannschaften bei Wettkämpfen offiziell als SV Weichs antreten.
Das Training findet abwechselnd in Weichs und Petershausen statt, wobei die große Kinder- und Jugendabteilung mit mehreren Betreuern beim SV Weichs angesiedelt ist. Derzeit befinden sich eine Jugendmannschaft, eine Damenmannschaft und drei Herrenmannschaften bei uns im Spielbetrieb.

Du bist interessiert? Ein Hineinschnuppern ist jederzeit möglich, auch Schläger sind verfügbar. Bei uns findest Du Spielpartner mit unterschiedlichster Spielstärke.
Wir würden uns freuen, Dich bald begrüßen zu dürfen; entweder direkt beim Training oder nach vorheriger Kontaktaufnahme (E-Mail: tischtennis@sv-petershausen.de).

Bitte beachten: