SV Petershausen von 1920 e. V.

SV Petershausen von 1920 e. V.

Präsenz-Sportbetrieb wieder aufgenommen

Im letzten und diesen Jahr musste der Präsenz-Sportbetrieb aufgrund von Corona leider mehrmals eingestellt werden. Wir haben versucht uns in dieser schwierigen Zeit nicht unterkriegen zu lassen und haben einige Kurse online weitergeführt.
Seit den Pfingstferien ist es uns nun wieder erlaubt gemeinsam Sport vor Ort zu betreiben. Auch wenn wir weiterhin die geltenden Corona-Regelungen, wie z. B. Abstand halten, beachten müssen, freuen wir uns wirklich sehr, den Präsenz-Sportbetrieb wieder aufnehmen zu können.
Alle Abteilungen haben ein eigenes von den Teilnehmern zu beachtendes Hygienekonzept erstellt.
Wir wünschen allen weitherin viel Gesundheit und freuen uns darauf Euch wieder in der Turnhalle zu sehen!