SV Petershausen von 1920 e. V.

SV Petershausen von 1920 e. V.

Großes Fest mit der Partyband „Ois Easy“ am 16.07.2022

Mega Partystimmung mit "Ois Easy"

Am vergangenen Samstag, den 16.07.2022, heizte die Partyband „Ois Easy“ den Petershausenern und den Gästen aus den umliegenden Gemeinden in der Stockschützenhalle des SVP mächtig ein.
Ab 18:00 kamen die ersten Gäste, um sich einen guten Platz zu sichern und vor dem Spektakel noch in Ruhe ein Hendl, eine Halsgratsemmel oder einen Obatzdn zu verspeisen. Einige Gruppen haben auch das Angebot der vorzeitigen Tischreservierung wahrgenommen, was ihnen einen besonders guten Platz verschaffte. Um kurz vor halb 9 war es dann endlich soweit und „Ois Easy“ kam raus. Doch schon bevor die Band überhaupt auf der Bühne stand, waren die Gäste nicht mehr zu stoppen und stellten sich auf die Bierbänke, wo sie den restlichen Abend – abgesehen von zwei kleinen Verschnaufpausen von „Ois Easy“ – nicht mehr herunterkamen. Über den Abend hinweg wurde viel gefeiert, getrunken und gelacht, sodass die Zeit wie im Fluge verging. Nachts um eins war dann aber schließlich Schluss und alle machten sich auf den Heimweg.

Das Fest war ein voller Erfolg – jedoch wäre dies ohne die zahlreich helfenden Freiwilligen und den Sponsoren nicht möglich gewesen! Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die dieses Fest überhaupt erst möglich gemacht haben und den Abend über hinter der Bar, Schenke, Kasse, etc. verbracht haben!

Die Partyband "Ois Easy" kommt am 16.07.2022 zu uns - Feiert mit!

Am Samstag, den 16.07.2022, wollen wir es zusammen mit der Partyband „Ois Easy“ aus Bayern so richtig krachen lassen. Gefeiert wird in der Stockschützenhalle des Sportvereins Petershausen und der Eintritt ist natürlich frei. Der Einlass beginnt bereits ab 18:00, um vor dem eigentlichen Beginn um 20:00 noch gemütlich etwas Essen und Trinken zu können. Wer möchte kann auch schon im Vorfeld einen Tisch für 10 Personen inklusive 10 Maß und 10 1/2 Hendl reservieren. Die Reservierung ist bis zum 11.07.2022 bei Miriam in der Sportgaststätte des SVP möglich (zu den Öffnungszeiten Dienstag bis Sonntag ab 17:00) und kostet insgesamt 160,- EUR.

Wir freuen uns auf viele Gäste und einen unvergesslichen Abend!