Leichtathletiktraining – Bald gehts wieder los!

Ab Montag 8. April bis einschließlich 21. Oktober starten wir wieder auf dem Sportplatz des Sportvereins mit unserem Leichtathletiktraining für Kinder.
Zu Beginn bis zu den Sommerferien werden wir uns auf die klassischen Disziplinen der Leichtathletik wie LAUFEN (Kurz- und Langstrecken), SPRINGEN (Weit- und Standsprung), WERFEN, widmen, um im Sommer gemeinsam das Sportabzeichen im Rahmen des Sport- und Spaßtages (merkt euch den Termin Montag 29.07) ablegen zu können.
Nach den Sommerferien konzentrieren wir uns auf das Laufen mit Langstrecke, Staffelläufe, Reaktionstraining, Koordinationstraining um als krönenden Abschluss wieder eine große Kinder- und Jugend-Gruppe im Crosslauf Jetzendorf zu stellen.

Du hast Lust mit uns gemeinsam zu trainieren, dann kannst du jederzeit gerne vorbeikommen.
Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findest du hier.

Wann? Ab 08.04.2024 – 21.10.2024 jeden Montag (außer in den Ferien) von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr
Wo? Sportplatz in der Moosfeldstraße (natürlich in Sportbekleidung)

Übungsleiter: Ute Sasse, Sina Bahm und Laura Meinl
Fragen gerne an unsere Emailadresse kinderturnen@sv-petershausen.de