Antonia bei Bayrischen Ranglistenturnieren erfolgreich

Bei den Bayrischen Ranglistenturnieren in Nördlingen, Neuburg und Aichach zeigte unser Talent Antonia erneut in allen Disziplinen (Einzel, Doppel, Mixed) herausragende Leistungen. Mit ihrer Doppelpartnerin Benita konnte sie alle drei Turniere in der U13 gewinnen. Im Mixed errang sie zusammen mit Marc einen fünften und einen dritten Platz. Nach einem deutlichen Sieg im Mädcheneinzel U13 auf dem ersten Ranglistenturnier, spielte sie bei den beiden folgenden Turniere eine Altersklasse höher, in der U15. Nach einem 7. Platz in Neuburg erkämpfte sie sich in einem ganz engen Finale beim abschließenden Ranglistenturnier in Aichach den 2. Platz im ME U15. Die Entscheidung fiel dabei mit 22:20 und 30:28 denkbar knapp aus.

Durch ihre guten Ergebnisse hat sich Antonia im Einzel und Doppel für die Südostdeutsche Rangliste qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch an Antonia und wir drücken die Daumen für die kommenden Ranglistenturniere!