Neuwahlen im Hauptvorstand des SVP

Im Oktober diesen Jahres fanden wieder die Neuwahlen im Hauptverstand statt. Lange Zeit hatten wir vergeblich nach einem neuen Schriftführer gesucht. Fast hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben, als sich schließlich Isabell Ritter bei uns meldete: Sie wolle das Amt des Schriftführers übernehmen. Vielen Dank Isabell!
Neben unserer neuen Schriftführerin konnten wir noch einen weiteren Zuwachs verzeichnen: Udo Neutzner wird zweiter Kassier. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder bleiben dem Verein auch weiterhin erhalten: Vorsitzender Hubert Doetsch, Stellvertreter Josef Sellmair, Kassier Alexander Karl, IT-Beauftragte Jennifer Schmautzer sowie Beisitzer Manuel Wenger.

Neben den Neuwahlen wurde in der diesjährigen Jahreshauptversammlung auch eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge beschlossen. (Hier kommst du zu den aktuellen Mitlgiedsbeiträgen.) Die allseits gestiegenen Kosten ließen uns hier leider keine andere Wahl.