SV Petershausen von 1920 e. V.

SV Petershausen von 1920 e. V.

Erfolgreiche Sportler*innen

Zum Start der Leichtathletik Saison beim SV Petershausen wurden allen erfolgreichen Teilnehmern, die im letzten Jahr das Sportabzeichen abgelegt haben, feierlich die Urkunden überreicht. Insgesamt 25 Kinder haben 2021 mit viel Üben, fleißiger Arbeit und noch mehr Spaß das bronzene, silberne und sogar das goldene Abzeichen verdient.
Die Verleihung erfolgte durch die beiden Übungsleiterinnen Ute Sasse und Laura Meinl sowie Melanie Perian von der Abteilungsleitung Turnen / Fitness / Leichtathletik. Im Anschluss an den kleinen Festakt, bei dem die Sonne sowie die Kinder strahlten, ging es nahtlos über ins Training für das diesjährige Sportabzeichen.
Jeden Montag von 16:30 – 18:00 Uhr findet für Kinder ab dem Vorschulalter das Leichtathletik Training statt. Wer noch vorbeikommen mag, ist herzlich willkommen.

Secured By miniOrange