Danke an die SFS Steuerberatung aus Dachau!

Die SFS Steuerberatung aus Dachau hat jeweils 1.000€ an drei vom Hochwasser stark betroffene Sportvereine gespendet – darunter dem SV Petershausen. Die Spendenübergabe fand im Büro der SFS Steuerberatung statt und diente spontan auch als Gelegenheit für einen kruzen Austausch der Vereine über mögliche, weitere Unterstützung und Fördermittel.

Stefan Fichtl und Maximilian Kronschnabl, Geschäftsführer von SFS Steuerberatung, begrüßten die Vertreter der Vereine und betonten die Bedeutung des Zusammenhalts im Landkreis Dachau. „Unser Ziel als Dachauer Unternehmen ist es, den Landkreis zu stärken und sicherzustellen, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Wir freuen uns, diese drei Vereine gezielt unterstützen zu können, damit die Hilfe dort ankommt, wo sie am dringendsten benötigt wird“, sagte Stefan Fichtl.

Wir fühlen uns sehr geehrt und wollen uns für die Spende recht herzlich bedanken!

Das Geld hilft uns sehr und fließt vollständig in die Aufräum-/Erneuerungsarbeiten, die das Hochwasser verursacht hat.