SV Petershausen von 1920 e. V.

Online Anmeldung - Mitgliedschaft SV Petershausen

Mitgliedsantrag Online

Datenschutz / Persönlichkeitsrechte

1. Der Verein erhebt, verarbeitet und nutzt personenbezogene Daten seiner Mitglieder unter Einsatz von Datenverarbeitungsanlagen zur Erfüllung der in dieser Satzung aufgeführten Zwecke und Aufgaben (z.B. Name und Anschrift, Bankverbindung, Telefonnummern und E-Mail-Adressen, Geburtsdatum, Lizenzen, Funktionen im Verein).
    2. Durch ihre Mitgliedschaft und die damit verbundene Anerkennung der Satzung des SV-Petershausen von 1920
    e.V. stimmen die Mitglieder der • Erhebung, • Verarbeitung (Speicherung, Veränderung und Übermittlung), • Nutzung ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Erfüllung der satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecke des Vereins zu. Eine anderweitige Datenverwendung (z.B. Datenverkauf) wird von uns nicht erfolgen. Eine Weitergabe der Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, Telefon, E-Mail) erfolgt an die jeweiligen Sportverbände sowie die jeweiligen Unterabteilungen des SV Petershausen und deren Übungsleitern und Betreuern.
    3. Durch ihre Mitgliedschaft und die damit verbundene Anerkennung dieser Satzung stimmen die Mitglieder außerdem der Veröffentlichung von Bildern und Namen in Print- und Telemedien sowie elektronischen Medien zu, soweit dies den satzungsgemäßen Aufgaben und Zwecken des Vereins entspricht.
    4. Jedes Mitglied hat im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes das Recht auf • Auskunft über die zu seiner Person gespeicherten Daten, deren Empfängern sowie den Zweck der Speicherung, • Berichtigung seiner Daten im Falle der Unrichtigkeit, • Löschung oder Sperrung seiner Daten. Dazu können sie sich jederzeit schriftlich an den Vorstand des SV-Petershausen (Adressse Mossfeldstr. 15, 85238 Petershausen, oder E-Mail Sportverein@sv-petershausen.de) wenden.
    5. Jedes Mitglied ist damit einverstanden zu Veranstaltungen des SV-Petershausen oder zu Veranstaltungen am Sportgelände des SV-Petershausen oder zu Veranstaltungen an denen der SV Petershausen beteiligt ist, schriftlich oder per Email mittels seiner Kontaktdaten informiert zu werden.

Die aktuellen Beiträge für die einzelnen Abteilungen finden sie unter Beiträge und Anmeldung – SV Petershausen von 1920 e. V. (sv-petershausen.de)

Sportverein Petershausen von 1920 e.V.
    Moosfeldstr. 15
    85238 Petershausen

Bundesbank-Gläubiger-Identifikationsnummer: DE06ZZZ00000678958
    Die Mandatsreferenz wird Ihnen gesondert mitgeteilt.

Einzugsermächtigung:
    Ich/wir bin/sind damit einverstanden, dass die vereinbarten Mitgliedsbeiträge – vorbehaltlich jederzeitigen Widerrufs – bei Fälligkeit von meinem/unserem untenstehenden Konto eingezogen werden.
    SEPA-Lastschriftmandat:
    Ich/Wir ermächtige/n den SV Petershausen von 1920 e.V., fällige Mitgliedsbeiträge mittels Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen. Zugleich weise/n ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom SV Petershausen von 1920 e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Der Kontoinhaber kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit seinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Nein, ich bin volljährigJa, Wir geben unsere Zustimmung als gesetzliche Vertreter zur Aufnahme in den Verein.